Frühlingssportfest der LG Lemgo

Lemgo / 21.05.2016 / Fotos: P.L / Bericht: F.L

 

200 Athleten starteten im Walkenfeld

 

200 Athleten und damit doppelt so viele wie im letzten Jahr starteten bei angenehmen äußeren Bedingungen beim Frühlingssportfest der LG Lemgo.

 

Dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer und unterstützt von einem leichten Rückenwind kam es zu zahlreichen persönlichen Bestleistungen.

 

Besonders stark war die Konkurrenz bei der U14. Li Tom (Fichte Bielefeld) siegte hier über die 75m in 9,58sek. Bei den 13jährigen Mädchen war Olga Ekimov (LC Paderborn) mit 9,86sek die schnellste, während Lorena Trippel (Lippe-Süd) die Kugel auf 11,20m stieß. Von den heimischen Athleten der ausrichtenden LG Lemgo siegten unten anderem Carolin Conrad (W10) im Weitsprung mit 4,19m und Jannik Meyer bei der M15 mit übersprungenen 1,60m (Hochsprung). Bei den Frauen gewann Sarah Budde (LG LDBS) die 100m in 12,41sek.

Ergebnisse

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0